Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihnen eine bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

BEWERBUNGSVERFAHREN

In drei Schritten zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung.

Unser Bewerbungsverfahren ist in drei Schritte unterteilt:

  1. In einem ersten Schritt bitten wir Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Email an Herrn Kristian Knops zu senden. Bitte fügen Sie neben Ihrem Lebenslauf ein Anschreiben bei. Darüber hinaus senden Sie uns bitte auch noch alle relevanten Zeugnisse. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen werden wir uns innerhalb einer Woche bei Ihnen melden.

  2. Falls Sie dem Jobprofil und unseren Anforderungen an die Stelle entsprechen laden wir Sie gerne zu einem ersten persönlichen Gespräch oder Telefonat ein, um Sie besser kennenzulernen und mehr über Ihre Kompetenzen und Erfahrungen zu erfahren.

  3. Nach dem ersten Termin beraten wir uns intern und laden Sie bei positiver Entscheidung zu einem zweiten Gespräch ein. In diesem Termin werden wir fachliche Themen tiefer besprechen und Ihnen eine kleine Assessment Aufgabe geben.

Nachdem wir Sie kennengelernt haben und uns ein Bild zu ihren Kompetenzen gemacht haben, senden wir Ihnen innerhalb von zwei Wochen einen Vertragsentwurf oder benachrichtigen Sie bzgl. der anderweitigen Besetzung der Stelle.   

Haben Sie noch Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann nutzen Sie die Chance und kontaktieren Herrn Kristian Knops.

 

 

Ihr Ansprechpartner/in
Kristian Knops
Kristian Knops Office Manager / Head of HR

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, falls Sie weitere Informationen benötigen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Top